Donnerstag, 4. September 2014

neues logo


Ein neues Ich

Für sich selbst ein eigenes Logo zu erstellen, ist immer eine neue Herausforderung. Meistens wünscht man sich, das Logo so zu gestalten, das es zu einem selbst passt. Aber wie soll es das, wenn man sich doch regelmässig verändert?

Man wächst heran, entwickelt sich weiter, entwickelt einen eigenen Stil (egal ob im Bereich Fotografie, Webdesign, etc.) und irgendwann kommt der Punkt, an dem man merkt - Das, was ich habe gefällt mir nicht mehr. Es war mir für eine lange Zeit nützlich, aber JETZT passt es nicht mehr zu mir. Ich brauche etwas Neues! 

Und genau an diesem Punkt bin ich angelangt. Eine Veränderung muss her! Aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen viel überlegt, viel probiert und am Ende nur noch herum gespielt. Was dabei heraus kam, seht ihr ja. :)

Ob ich lange unter ein-und-dem-selben Logo arbeiten werde? Ich denke nicht. Aber für jetzt fühle ich mich meinem neuen Logo wohl!

Das Intro

Ich habe lange überlegt, wie ich denn am besten meine Tutorials veröffentlichen soll. In schriftlicher oder doch visueller Form. Da ich in Zukunft auch Making Of Videos von Shootings erstellen werde, möchte ich meinen youtube Account auch gleich für Tutorials nutzen. Für mich persönlicher ist es einfacher etwas zu lernen, wenn ich es höre/sehe, als wenn ich eine Beschreibung/Erklärung zuerst lesen muss. Daher: Freut euch schon mal auf das erste Bearbeitungstutorial! :)

Da bei einem Video ein Intro nicht fehlen darf, hier mein kleines Schmuckstück:


Habt ihr ein Logo? Zeigt es mir, wenn ja!
Wenn nein, hättet ihr gerne eines? :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
d.

Kommentare:

  1. Als ich meinen Header für meinen Blog gestaltet habe, war es auch eine totale Herausforderung. Ich hatte so viele Ideen in meinem Kopf. Schrecklich. :)
    Deine Intro und Logo sind sehr stylisch und gefällen mir unheimlich gut! Bin auch schon gespannt auf deine Tutorials. Ich möchte auch gerne bessere Bilder für meinen Blog machen, ich denke da muss ich einfach noch einiges lernen bzw. ausprobieren.
    Schöner Blog!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Intro und Logo wirklich sehr gut! :)
    Auf jeden Fall klasse Arbeit.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....