Dienstag, 10. Juni 2014

märchen g r ü n



Lange, lange ist es her,
doch hier bin ich wieder...


Hallo ihr Lieben! :)

Mein letzter Beitrag liegt nun schon über 1 Jahr zurück und ich muss ehrlich sagen - Wow! Wie schnell die Zeit doch verflogen ist! Innerhalb des letzten Jahres hat sich bei mir so viel getan und ich kann es kaum erwarten, euch davon zu berichten.

Es folgen bald viele neue Arbeiten, Bilder und Making ofs, die euch einen kleinen Einblick in meine Welt ermöglichen werden & ich hoffe sehr, das euch alles gefallen wird! :)

Seid ihr denn noch fleißig aktiv? 

In Liebe,
d.



Kommentare:

  1. Yeeaaaahhh, du bist wieder da!
    Und gleich mit so tollen Bildern, wow! Darf ich fragen, wie du sie so wunderschön hinbekommen hast? Irgenwelche Tipps für mich?

    Freue mich auf weitere Blogeinträge von dir :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geburtstagskind!! :D

      Ich hoffe du hattest gestern einen wundervollen Tag und wurdest mit tollen Geschenken beschert? ^^ Was ich dir zu den Bildern sagen kann: Ich fotografiere mit einem Makroobjektiv, das erleichtert es mir die Blumen/Pflanzen/Natur in "groß" darzustellen. Hierfür nutze ich das Tamron 90 mm 2.8. Alles andere ist dann in Photoshop nur noch ne schnelle Farbbearbeitung :)

      Schicke dir die liebsten Grüße!

      dannie

      Löschen
  2. Wow was das für Bilder sind.... <3
    Für sowas hab ich im Leben kein Talent :/

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Sieht toll aus wunderschön die Bilder:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Dannie tolle Bilder:)
    Schön, dass du wieder da bist, ich habe deinen Blog sehr vermisst.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sind wirklich schöne Bilder mit tollen Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wunderwunderschöne Bilder! Ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Foto´s.
    Willkommen auch zurück ;)
    LG http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Fotos sind echt beeindruckend. Ich finde so fotographierte Blumen sehr schön. Da kehrt man in eine ganz neue Welt ein.
    Vllt. hast du mir ja auch ein Paar Tipps für meine Bilder.
    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Märchengrün trifft es wohl perfekt,
    da träumt man sehr sehr schöne Fotos mit tollen Farben!

    LG Joy
    www.joydana.com

    AntwortenLöschen
  10. wow was für wundervolle Bilder! echt toll, wie du die kleinen Details so schön dargestellt hast :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  11. ein Jahr? wow :O
    freu mich, wieder was von dir zu hören/lesen :)
    die Bilder sind wunderschön, das satte grün - perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich sehr schöne Bilder
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....