Samstag, 14. Juni 2014

p e t r o l blau


Die Suche nach sich selbst.

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben! 

Wie ihr seht befindet sich mein Blog zurzeit im Um- und Aufbau. Ich habe mich verändert, also braucht der Blog auch ein neues Design! :) Ob es in Zukunft hier so aussehen wird, wie jetzt, weiß ich noch nicht, aber fürs erste bin ich zufrieden! 

Frage an euch:

Da ich mich hier nun mehr Tutorials und Making Ofs widmen möchte, was würde EUCH interessieren? Technische Informationen zur Fotografie? Eine kleines Tutorial wie ich zu meinen Farb- und Bildergebnissen komme? Sagt es mir! Dann kann ich nämlich euren Wünschen nachgehen! :) 

In Liebe,
d.

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  2. Das Blogdesign ist so schön, die Veränderung ist mir gleich aufgefallen!

    Und sehr gut, dass du fragst, weil ich eh ein paar Wünsche äußern wollte :p
    Ich würde mich über tutorials auf jeden Fall freuen, ich habe beispielsweise eine etwas ältere Pentax und interessiere mich immer dafür, möglichst viel aus meiner Kamera rauszuholen. Deine Bilder finde ich immer traumhaft, vielleicht kannst du ja auch ein paar Tipps zur Bearbeitung geben? Also im Großen und Ganzen würde ich mich über alles freuen, was mit Fotografie zu tun hat :)

    Allerliebste Grüße - und wie schön die Bilder sind *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo theDannie,
    viellt. magst du dich ja auch als Stammleserin meines Blogs eintragen ?
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Die Fotos sind wunderschön, hat was von einem Märchenwald =D

    Da ich auch fotografiere (aber so richtig erst seit einem Jahr), würde mich wohl alles interessieren: Technische Infos und wie man zu solchen schönen Bildergebnissen kommt.

    Hast auf alles Fälle jetzt eine Leserin mehr =D

    Liebe Grüße
    Luisa
    http://lichtspielmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, hab gerade gesehen, dass ich schon Leserin bin.
      Dann war es wohl das neue Design, das mich verwirrt habe oder ich habe einfach ewig nicht mehr auf denen Blog geguckt.
      Naja, wird sich auf jeden Fall in nächster Zeit ändern =D

      Löschen
  5. Wow, wunderwunderschöne Bilder! Dieses Petrolblau gefällt mir sehr. Und dein neues Design ist wirklich total toll! Schön schlicht und die Farben passen auch gut dazu. Also mich würden besonders ein paar Bearbeitungstutorials interessieren, aber über Making-Offs etc. würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;) Finde es super, dass du vorhast soetwas zu machen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast echt super schöne Bilder auf deinem Blog die gefallen mir richtig gut und strahlen so eine Ruhe aus :)

    Und über dein Kommentar habe ich mich auch sehr gefreut :) Du kannst mir gerne mal berichten was dein Dufttest so ergeben hat.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. waaah, das erste ist vom Bildaufbau sowas von perfekt! der Farbverlauf & ah, wunderschön!
    & Tutorials gehen immer - Making Ofs sowieso. Also ich freu mich über alles mögliche :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich find deine Bilder sehr sehr schön. Die hier mit Petrol Blau sind einfach genial. Ich möchte gerne erfahren wie du das hinbekommst. Für Tutorials in Bezug auf Fotographie bin ich immer zu haben.

    Und das neue Design ist einfach super schön.

    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal vielen Dank für dein Kommentar und komm gern bei mir vorbei ich habe noch ne Wassermelone im Kühlschrank stehen.(:

    Und es ist schön zu hören das man mit diesem Gefühl nicht alleine ist, Manchmal scheint es so schwer zu sein dem Alltagsstress zu entkommen, aber selbst eine Tour auf dem Fahrrad in das andere Dorf kann mir manchmal helfen!

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Fotos =) Mich würde ein Tutorial auf jeden Fall interessieren =)

    AntwortenLöschen
  11. du machst wirklich sehr schöne Bilder! :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....