Dienstag, 15. Juli 2014

p i n k paradise


Kommentare:

  1. Oh wow, das sind unglaubliche Makroaufnahmen. Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Madlen! Gleich ein ♥ zurück an Dich! :)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Bilder so sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen, Sim! <3

      Löschen
  3. Sieht schön aus. Vor allem mit dem Licht. Finde es nur immer schade, wenn man einfach nur Bilder ohne Text postet.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irina!

      Besten Dank, freut mich das dir die Bilder gefallen! In diesem Fall ist das mein erster Post ohne Text, verzeih. :) Manchmal sprechen aber auch Bilder für sich.

      Schicke dir die liebsten Grüße aus Wien,
      dannie

      Löschen
  4. unglaublich schön!
    Mit wie vielen Blitzen hast du da gearbeitet?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana!!

      Danke dir vielmals! Ich habe hier gar keinen Blitz verwendet. Rechts war das offene Fenster, schönes Tageslicht, und links die Küche. :)

      Glg
      dannie

      Löschen
  5. wow! Du hast einen echt schönen Blog, habe dich gerade erst gefunden :)
    Mit welchem Objektiv hast du da fotogafier, oder hast du Makrolinsen?

    Liebste Grüße!
    Johanna

    efilelahni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dannie, die Makro-Queen. Wahnsinnig toll, wie alle deiner Makroaufnahmen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Orchideen sind ganz wundervolle Blumen!
    Und die einzigen die meinen mangelnden grünen Daumen überleben...

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolle Bilder :-O <3
    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wirklich wunderschön!
    Wahnsinn, sie wirken so beruhigend und tiefgründig... Keine Ahnung, wie du das schaffst!
    Weiter so, ich liebe es!
    Lauri

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wieder unglaublich schön. Ich folge dir schon eine Weile, allerdings eher als stille Leserin ;)
    Jetzt habe ich dich zu meinen Lieblingsblogs hinzugefügt. Ich hoffe, das ist ok :)

    LG Maren

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....