Donnerstag, 10. Juli 2014

shop vorstellung inkl. Gewinnspiel : s e r a f i n a



zart und edel,
feminin und weich

Genau so lassen sich die Produkte von Serafina beschreiben. Als ich zum ersten mal ihren Shop auf dawanda fand, war ich von ihren Produkten schlicht und einfach begeistert! Und zwar SOFORT! Ich persönlich liebe diesen zarten, femininen Stil, die sie in ihren Schmuckstücken wiederspiegelt. In Kombination mit den richtigen Farben und Formen lässt sie jedes Stück noch einen Tick besonderer wirken und genau das bringt mich jedes mal zum träumen, wann auch immer ich ihren Shop durchforste! :) 


Da ich die Ehre hatte mit Britta, der Schöpferin vom Serafina Shop, zusammenzuarbeiten, habe ich nun die wunderbare Möglichkeit bekommen zwei ihrer einzigartigen Ohrstecker zu verlosen! 



Set 1 beinhaltet
+ 2 meiner Bilder im Format 15x15cm, ganz nach eurer Wahl. 
Auswählen könnt ihr hier.



Set 2 beinhaltet Ohrenstecker die im Shop nicht mehr erhältlich sind! (Rauchquarzanhänger)
+ 2 meiner Bilder im Format 15x15cm, ganz nach eurer Wahl. 
Auswählen könnt ihr hier.

Das Gewinnspiel dauert vom 10. Juli - 9. August 2014.
Die Verlosung findet am 10. August statt. Die Gewinner werden im darauf folgenden Beitrag von mir bekannt gegeben! 

"WIE KANN ICH AN DER VERLOSUNG MITMACHEN?"

Jeder der folgenden Punkte beinhaltet 1 - 3 Lose. Je nach dem, welchen Punkt ihr erfüllt, werdet ihr die dementsprechende Anzahl an Losen erhalten. Dh gilt: Umso mehr Lose du hast, umso höher ist die Chance, das du eines der 2 Sets gewinnst!

Um mir die Übersicht zu erleichtern, bitte ich euch in den Kommentaren zu erwähnen
- welches Set ihr haben wollt
- welche 2 Bilder ihr gerne hättet (Hier geht es zur Auswahl! )
- und welchen Punkt ihr erfüllt habt. (Wird kontrolliert :) )
- Hinterlasst mir auch bitte eure E-Mail Adresse, um die 2 Gewinner per E-Mail bekannt geben zu können.

"SAG SCHON, WIE KOMM ICH AN DIE LOSE?!"

- Teile und verlinke dieses Gewinnspiel in einem Beitrag auf deinem Blog.
Bilder dürfen verwendet werden. (3 Lose)
- Teile und verlinke dieses Gewinnspiel auf deiner persönlichen fb Seite/fb Fanseite.
Bilder dürfen verwendet werden. (3 Lose)
- Schreibe mir als Kommentar, wieso gerade DU das Set bekommen solltest.
(Bitte in mehr als 3 Sätzen. ;) ) (2 Lose)
- Teile dieses Gewinnspiel als Verlinkung in deiner Sidebar auf deinem Blog. (1 Los)
- Folge mir auf facebook . (1 Los)
- Folge meinem Blog über GFC, Blog Connect etc. (1 Los)

Ich wünsche euch VIEL GLÜCK und drücke einem jeden von euch ganz fest die Daumen!

In Liebe,
d.

Kommentare:

  1. wow, wirklich tolles gewinnspiel! ich mache gerne mit :)
    ich würde gerne das set gewinnen, weil ich ein großer fan von schmuck aller art bin und gerade diese sets wunderschön finde. außerdem glaube ich, dass er sehr zu mir passen würde und freue mich deshalb über einen gewinn :)

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen und Bilder "Schmetterling 1" und "Petrolblau 1"
    Habe die Punkte "kommentar schreiben" und "blog über GFC folgen" erfüllt.

    Sehr schöner blog übrigens :)

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach vielen Dank für die Empfehlung - der Shop ist ja echt Bombe *__* Da mach ich doch auch gleich mit mit einem Kommentar :)

    Ich möchte das Set gewinnen, weil ich eine große Liebe für Schmuck hege und mich gerne damit "aufhübsche" ;D Außerdem stelle ich auch selbst gern Schmuck her und sammle ihn auch sehr sehr gern. Immer den selben Schmuck zu tragen wäre langweilig, deswegen ist eine große Auswahl für mich wichtig und jedes neue Stück wird gehegt und gepflegt - die Ohrringe wären also in guten und schmuckliebenden Händen ;D.

    Ich würde gern Set 2 gewinnen und von den Bildern her "Schmetterling 1" und "Türkistraum 1" :) Kommentar damit abgegeben ;).

    E-Mail/Kontaktformular findest du auf meinem Blog http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Es gefällt mir einfach am Besten.
    Bilder würde ich mich für die Motive Türkistraum II und Schmetterling II entscheiden.
    Folge dir via GFC und Facebook.
    Ich würde mich über den Gewinn freuen, da ich gerade meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe und das ein schönes Geschenk zur Belohnung wäre. Haha:)

    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de
    michellefrueh@goodmails.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha Dannie, du Liebe - Dankeschön ♥
    Würd seeehr gern mitmachen, aber ich vertrag' leider keine Ohrringe mehr :( dabei sind die so schön.. aber der Shop ist echt schön, die Ketten gefallen mir total - danke für's zeigen :)
    liebe liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. OH die Bilder sind ja super schön :)
    Das Gold sticht richtig hervor. Und die Kette kommt super zur Geltung :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderschöner, edler Schmuck! Ich kann mit sowas leider wenig anfangen, ist nicht ´mein Stil, aber an anderen einfach toll! :)
    Liebste Grüße, Eva
    P.S.: Bei mir gibts gerade auch ein kleines Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  9. Zwar gar nicht mein Stil, aber sehr sehr hübsch :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  10. Hey Dannie :)

    Auch ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und zwar für Schmuckset 1 und Deine Bilder Lavendelduft III und Türkistraum III.

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich deine Bilder grandios finde, auch wenn ich sie erst vor kurzem auf dawanda entdeckt habe und ein absoulter Fan von edlem und kleinem Schmuck bin! Die Ohrringe würden daher perfekt zu meinem Stil passen! Ich stelle sie mir schon zu einem schwarzen Trenchcoat mit Chelsea Boots und Karoschal vor... *träum*

    Ich folge dir auf Google Friend Connect und Facebook (allerdings privat) und dir wird ein Eintrag in meinem Blog gewidmet, sowie ein Link in der Sidebar.
    Ganz liebe Grüße,
    Lauri von Lauri on Tour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls ich denn wirklich eine der Glücklichen sein sollte, erreichst du mich unter lauri.soiderer@gmail.com
      liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo,
    Danke für die wirklich super Verlosung!!
    Ich würde mich total über Set 1 freuen. Ich liebe Schmuck und gehe NIEMALS ohne aus dem Haus, vorallem Perlen gefallen mir richtig gut!
    Die Bilder sind super! Am besten gefallen mir Türkistraum I und Türkistraum II.
    Die Bilder würden den Flur zum richtigen Hingucker machen.
    Ich folge dir über Facebook, BlogConnect und GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine traumhafte Verlosung! Ich drücke mir die Daumen für Set 2 (Bilder: Schmetterling, Petrol blau) Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow donnerblume153450@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gerne für das zweite Set in den Lostopf hüpfen.
    Es ist mal etwas ganz anderes, als der Schmuck, den ich normalerweise trage. Positiv gesehen, natürlich. ;-)
    Schmuck mochte ich schon mein Leben lang, das habe ich definitiv von meiner Mutter.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, da es mir wirklich sehr gut gefällt. =)

    Die Bilder sehen wirklich alle unglaublich schön aus. Besonders gefallen mir das "p i n k paradise - 3er Set" und das "t ü r k i s traum 3er Set".

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner persönlichen Facebook-Seite.
    https://www.facebook.com/annkristinelisabeth.unger/posts/915694688445620

    Liebe Grüße,

    Ann-Kristin. =)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :)
    Das ist wirklich eine richtig schöne Shopvorstellung! Und die Bilder sind auch klasse! :)
    Ich finde Set 1 einen Hauch schöner, daher hüpf ich mal in diesen Topf :)
    Geteilt hab ich das Gewinnspiel (schweren Herzens *lach*) auf meiner FB-Blogseite (https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/294818700701834), hier folge ich dir auch als Jasmin Go :)
    Bei den Bildern find ich die Entscheidung gerade richtig schwierig ^^
    Die Schmetterlinge sind toll, aber die petrolblau-Bilder auch... erinnern mich irgendwie an das Ende von "Stolu & Vorurteil" nebliger Morgen auf der Wiese... also würde ich mich für petrolblau 1 & ichkannmichnichtentscheidenzwischendenanderenbeiden....hmmmmmmm3 entscheiden ^^

    Hab noch einen schönen Tag & mach bitte, bitte weiter so schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße!
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ja ein toller Bericht mit klasse Fotos - da nehme ich gerne teil.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich Schmuck liebe <3 ich mag es, wenn es glitzert und glänzt :-) Besonders begeistert bin ich von Ohrringen - habe schon ganz lange 3 Ohrlöcher und wechsle wöchentlich meinen Ohrschmuck bzw. nach Anlass. Da wären ein paar neue Ohrstecker ziemlich klasse ;-) Leider kann ich aus berufsgründen nicht großartig anderen Schmuck tragen, bzw. ich habe keine Lust immer vor der Arbeit meinen Schmuck abzunehmen. Aber Ohrringe darf ich und das nutze ich voll aus ;-)

    Set 2 finde ich wunderschön!!!
    Bei den Bildern würde ich petroI blau I und petral blau II nehmen :-)

    - Ich folge Dir als Nicole Linse auf Facebook.
    - Gerne würde ich Dir über BlogConnect folgen - aber die Seite hat zur Zeit einen Gateway Timeout :-(
    - Aber dafür folge ich Dir jetzt noch über Google Friend Connect als Nicole Linse!!!

    Gerne habe ich Deinen Bericht bzw. das Gewinnspiel auf meiner Fanseite geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=294499960730157&id=241531006027053

    und auf meiner privaten Seite:
    https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/727298013997816

    Erreichen kannst Du mich unter
    Nicolewoman@aol.com

    Würde mich wirklich super freuen, wenn ich gewinnen würde :-)

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....