Samstag, 8. November 2014

rubin r o t


In seinen schönsten Farben
zeigte sich der Herbst in seiner vollsten Pracht und die Menschen staunten.

In der Natur ist der Herbst ein wundervolles Farbenspiel. Selbst der Wind kann nicht davon ab, die bunten Blätter zu einem Tanz einzuladen. Dem allerletzten in diesem Jahr.

Im Herbst blickt man auf das zurück, was in den letzten Monaten geschehen ist. Man genießt Momente, die man erschaffen und erreicht hat. Vor allem aber lässt man von all' dem los, was nicht mehr gehalten werden kann.

<3

d.

PS: Hier noch eine kleine Before & After Animation für euch:


Kommentare:

  1. Da hast du recht der Herbst zeigt soviel tolle Farben. :)

    Schöne Bilder.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, da würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren wie du zu dem wundervollen Ergebnis gekommen bist. Verrätst du mir das vielleicht? *___* Ich arbeite mit Photoshop ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Madlen!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Ich habe hier ganz einfach mit der "Farbton/Sättigung" Ebene das Grün in ein dunkles Rot umgefärbt. Durch die verschiedenen Grünschattierungen wirkt das Rot an manchen Stellen wie braun, was mir sehr willkommen kam. :D
      Danach hab ich nur noch den Kontrast ein wenig verstärkt (Kontrastebene, Gradiationskurve) und das wars im großen und ganzen!

      Hoffe es hat dir geholfen! :)

      Glg dannie

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Die Farben sind wundervoll! (Auch wenn sie scheinbar nicht der Realität entsprechen ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :D
    Die Farben sind wunderschön herbstlich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön! Hast aus so "langweiligen" Bildern richtig was gezaubert, die Farbtöne sind sooo toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bearbeitung ist klasse! Ich muss mich auch noch ein wenig in Photoshop üben.
    Endlich habe ich wieder einen Fotoblog gefunden der mir wirklich zusagt. Ich freue mich auf neue posts!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Blog gefällt mir sehr gut. Muss dich gleich mal folgen :-)
    Die Bilder sehen Klasse aus. Vielleicht magst du ja mal Actions zur Verfügung stellen?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich...einfach wunderschöne bilder!
    danke übrigens für deine lieben worte, hat mich voll gefreut :)
    hast einen neuen abonnenten dazu gewonnen - lg aus oberösterreich ;)
    ♡Timmy von
    www.timmyspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....