Mittwoch, 12. November 2014

m ä r c h e n haft



Der Zauber der Perspektive

Manchmal reicht es aus, egal ob in der Natur oder im Alltag, den Blickwinkel zu wechseln. Sowohl in der Fotografie, als auch in bestimmten Situationen - ja, sogar in Problemen. 

Manchmal sind wir in unseren Gedanken so fest gefahren, das wir vollkommen vergessen unsere Situation von einer anderen Seite zu betrachten. Meistens liegt genau in diesem Perspektivenwechsel DIE Lösung, nach der wir suchen. Die eine Lösung, die wir ohne Wechsel nicht sehen können, da unsere dichte Wolke aus Gedanken und Zweifeln uns die Sicht nimmt.

Ich hoffe euch allen geht es gut. <3

d.


Kommentare:

  1. wunderschöner, wahrer text mit noch schöneren bildern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Da ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen bin, will ich dich über mein laufendes Gewinnspiel informieren :)
    Zusammen mit 2 anderen Mädels habe ich 6 Wochen lang eine Kooperation gehabt und zum krönenden Abschluss hast du nun die Chance eins von 4 großartigen Paketen zu gewinnne! :D
    Von Bücher über Beauty, bis hin zu Fashion, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei! Mitmachen kannst jedenfalls unter diesem Link: http://michier.blogspot.com/2014/11/autumn-calling-gewinnspiel.html

    Ich würde mich riesig freuen :9
    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....