Freitag, 27. März 2015

frühlings g e f ü h l e


Objektiv: Tamron 90mm 2.8

Endlich bahnt sich der Frühling an

und mit ihm die Frühlingsgefühle - zumindestens Stück für Stück! :) 

Die Sonne endlich wieder zu sehen, mit ihr aufzuwachen und zu wissen, das der Tag schön sein wird, hebt meine Lauen täglich um 1000%! Geht es euch da auch so? Ich war die letzten Wochen/Monate auf meinem Blog nicht so aktiv, da ich meinen Fokus auf facebook UND aufs zeichnen gelegt habe. Ja, ja, ich habe wieder begonnen im Anime/Manga Stil zu zeichnen. Kleine Chibis und Tierchen, zum knuddeln und lieb haben! :D

Wenn du mich mal besuchen magst, dann findest du mich hier: Klick mich <3

Ich hoffe euch allen geht es gut. <3

d.

PS: Morgen folgt eine Shopvorstellung www.prentu.de - seid gespannt! :) 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für wahrhaft wunderschöne Fotos ♥ Der Schmetterling ist toll und die Bearbeitung... ein Traum! *___*

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die fotos sind wahnsinnig schön, ich kann mich gar nicht satt sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos! Das erste mag ich besonders gerne, das sieht wortwörtlich traumhaft aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....