Montag, 11. August 2014

l o v e ly


Du bist ein Gewinner!

Zu allererst möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hat! Ich hätte nicht gedacht, das es so viele sein werden und vor allem: Erst beim erstellen der Lose habe ich gesehen, wie viele ihr tatsächlich seid! :D

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt zusätzlich zum 1. und 2. Platz einen 3. und 4. zu vergeben. Der 3. und 4. Platz erhält zwar keinen Schmuck, dafür aber die wunderschönen Wunschbilder, die der/diejenige ausgewählt hat! :)

Ein von Herzen kommendes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
von mir geht an

1. Platz - Nicole Linse
2. Platz - Jacky Go! testet...

3. Platz - beautifulfairy
4. Platz - Sandra's Artblog

Ihr werdet noch heute von mir per E-Mail benachrichtigt! Sollte ich innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung erhalten, werde ich den jeweiligen Platz neu vergeben.

An diejenigen, die bei der Ziehung dieses mal kein Glück hatten, nicht traurig sein! Es werden noch einige supertolle Gewinnspiele folgen! :)

#festeUmarmung #ganzdolle #LIEBE #!!!
d.

1 Kommentar:

  1. Wow..schöner Blog. Und tolle Bilder. Du hast einfach Mega Talent. Ich folge dir jetzt<3
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....